Hauptseite  Vereinsseite  Startseite

Ankumer Dressur Club

03.11.2020 - 08.11.2020 RSC Osnabruecker Land e.V.

Die hier angezeigten Informationen sind noch nicht vollständig. Weitere detaillierte Listen zur Veranstaltung werden demnächst an dieser Stelle veröffentlicht.

Ankumer Dressur Club Turnier vom 04.-08. November abgesagt!

 

Ankum, „Schweren Herzens haben wir uns entschlossen das letzte Herbstturnier des Ankumer Dressur Clubs im P.S.I. Sport- und Auktionszentrum abzusagen. Der Ankumer Dressur Club steht für den gemeinschaftlichen Turniersport von Amateuren und Berufsreiter. Wir haben die Verpflichtung gegenüber den nun fast 1.000 Mitgliedern, Turniere für alle auszurichten. Da uns diese Grundlage mit den Auflagen nun nicht mehr gegeben ist, haben wir uns entschlossen, das Turnier vom 04.-08. November abzusagen“, beschreibt Ullrich Kasselmann den Grund der Absage.


Das ausgefallene Turnier soll jedoch im Frühjahr, wenn es die Situation zulässt nachgeholt werden.  Alle Nenngelder werden selbstverständlich erstattet.


„Wir freuen uns, wenn einer die Möglichkeit hat sein Nenngeld für Reiten gegen den Hunger zu spenden.“

 

Save the Date:
09.-14.02.2021
23.-28.02.2021
09.-14.03.2021
23.-28.03.2021

 

 

 

 


Startbereitschaft Reiterdaten

Reiter anmelden


Ausschreibung

Ausschreibung (PDF)


Zeiteinteilung

Zeiteinteilung Klassisch (PDF)


Anfahrt

Routenplanung zum Turnierplatz



Nennungen

Nennungsschluss 19.10.2020

Nennen über Nennung-Online


PDF Adobe Reader

DOWNLOAD (benötigt für Klassische Ausschreibung/Zeiteinteilung)


Hilfe

Beschreibung Online-Abhaken

Hilfe Video zum (Anmelden und Online-Abhaken)



Lob & Kritik

Ihre/Eure Meinung zu unserem Service



      Datenschutzhinweis   Impressum  
 Copyright © 2009-2020 turnierauskunft.de
Stand: 23.11.2020 - 17:02:31 Uhr  
Startseite  Druck  Anmelden  zurück